DAS TEAM HINTER STALL LEICHLE

Mike Patrick Leichle

Mike Patrick Leichle

Schon mit 17 Jahren konnte der Nationenpreisreiter seinen ersten Großen Preis gewinnen. Seinen ersten Start beim schwersten Parcours der Welt, dem Hamburger Derby, absolvierte Mike Leichle zwei Jahre später, im Alter von 19 Jahren. Seine Zuverlässigkeit und Fachverstand sichern Mike. P Leichle einen großen zufriedenen Kundenstamm weltweit die langjährige Erfahrung des Trägers des Goldenen Reitabzeichens gewährt, dass für jeden Reiter das passende Pferd gefunden wird.

Karina Truelsen Leichle

Karina Truelsen Leichle

Gebürtige Dänin reitet seit der Kindheit und ist auch schnell im internationalen Sport tätig gewesen. Zahlreiche Siege national, international wie für Dänemark in Nationen Preisen unterwegs. Bildet Pferde aus wie Schüler bis zur hohen Klasse. Die 3 fache Mutter ist eine Power Frau die Sport, Ausbildung von Pferden und Mike Patrick Leichle den Rücken stärkt.

Baltasar Leichle

Baltasar Leichle

Baltasar ist der älteste Sohn von Mike Patrick Leichle. Der Youngster hat 2014 sein Abitur in Louisenlund absolviert und reitet inzwischen die Pferde im väterlichen Betrieb mit. Praktika schlossen sich dem Schulabschluss an. Baltasar ist erfolgreich in Springprüfungen. In den Sattel zog es ihn erst vor wenigen Jahren. Baltasar Leichle ist außerdem ein für sein Alter hocherfolgreicher Golfer mit einstelligem Handicap! Unter anderem hat Baltasar Leichle seine Ausbildung als Immobilienkaufmann bei der Frankonia absolviert und ist da als Immobilienkaufmann tätig.